• Jobs Job bei Mayerhofer Hoch-, Tief- und Ingenieurbau GmbH

Bauleiter - Dipl.-Ing. (FH) (m/w)

Mayerhofer Hoch-, Tief- und Ingenieurbau GmbH

Handwerk

Bauleiter - Dipl.-Ing. (FH) (m/w) Mayerhofer Hoch-, Tief- und Ingenieurbau GmbH München Eigenverantwortliche Abwicklung von Bauprojekten; Arbeitsvorbereitung, Bauablaufplanung, Terminkoordination; Abrechnung, Nachtragsmanagement sowie Baustellendokumentation; Planung von Baustellenpersonal, Geräten und Nachunternehmern.

Hochbau Tiefbau Betonsanierung Rohrleitungsbau Spezialtiefbau Für Unsere Niederlassung München Suchen Wir Einen Bauleiter - Dipl-ing (fh) - M/w Für Die Abwicklung Anspruchsvoller Bauvorhaben Welche Sich Im Groß­raum München Befinden Als Mittelständisches Bauunternehmen Ist Die Firma Gmbh Seit über 45 Jahren Eine Feste Größe In Der Region Wir überzeugen Unsere Ken Mit Der Kompetenz Eines Erfah­renen Dynamischen Modernen Bauunternehmens Durchschnittlich 125 Mitarbeiter Beweisen Tag Für Tag Hohe Flexibilität Große Innovationsstärke Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Abwicklung Von Bauprojekten Arbeitsvorbereitung Bauablaufplanung Terminkoordination Abrechnung Nachtragsmanagement Sowie Baustellendokumentation Planung Von Baustellenpersonal Geräten Nachunternehmern Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Ingenieurstudium Bachelor-/masterabschluss Oder Gleichwertig Unternehmerisches Denken Teamfähigkeit Eigeninitiative Ausgeprägtes Kosten- Qualitäts- Terminbewusstsein Organisationsgeschick Flexibilität Einsatzbereitschaft Führungskompetenz Verhandlungsgeschick Durchsetzungsvermögen Sicherer Umgang Mit Allen Gängigen Ms-office-anwendungen Kenntnisse Der Einschlägigen Gesetze Verordnungen Vorschriften Wir Bieten Ihnen: Interessante Anspruchsvolle Herausfordernde Aufgaben Eine Entwicklungsfähige Position In Einem Erfolgreichen Unternehmen Individuelles Eigenverantwortliches Handeln Leistungsgerechte Vergütung Sowie Einen Firmen-pkw Kurze Entscheidungswege Flache Hierarchien Im Vordergr Stehen Bei Uns Ausgezeichnete Qualität Sowie Langfristiger Gemeinsamer Erfolg Dieser Beruht Auf Fachkompetenz Flexibilität Das Ist Unsere Basis Für Eine Gemeinsame Zukunft Wir Freuen Uns über Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Möglichen Ein­trittstermins Gehaltsvorstellung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung An: Www-baude Bauleiter - Dipl-Ing (FH) (m/w) Eigenverantwortliche Abwicklung Von Bauprojekten Arbeitsvorbereitung Bauablaufplanung Terminkoordination Abrechnung Nachtragsmanagement Sowie Baustellendokumentation Planung Von Baustellenpersonal Geräten Und Nachunternehmern München

Bauleiter - Dipl.-Ing. (FH) (m/w)
   Mayerhofer Hoch-, Tief- und Ingenieurbau GmbH (München)

Mitarbeiter (m/w/d) für die Technische Hausverwaltung
   GVG Immobilien Service GmbH (München)

Sachbearbeiterin Standesamt im Bereich Personenstandswesen
   Stadt Erlangen (Erlangen)